Sommerersatzturnier 2022 (Samstag 2.Juli)

Endergebnis:


die Platzierungen 1-5+:

Platz 1:


vlnr.: Cihan (TL), Max Görgen, Christoph Wessel, Daniel Tscholl

Platz 2:


vlnr.: Cihan (TL), Matthias Steep, Angelika Menke, Peter Menke

Platz 3:


vlnr.: Cihan (TL), Nils Schön, Frank Günther, Hendryk Schumann

Platz 4:

vlnr.: Cihan (TL), Stefanie Wachendorf, Jan Philipp Krug, Daniel Rathe

Platz 5:

vlnr.: Cihan (TL), Khalid Larichi, ... es fehlen: Matthias Hellweg & Steven Panther

Platz "drum herum":


vlnr.: Cihan, Jutta, Susanne, Joachim, Werner, Karl-Heinz (es fehlen: Rudi, Gisela, ...)

Bericht:

Gisela (04.07.22)

Am 2. Juli starteten wir mit 26 Teams pünktlich um 10:00 h. Bei schönstem Sommerwetter gab es  5 Runden nach Schweizer System  Es waren einige starke Teams angereist und so gab es auch für die Zuschauer spannende Spiele zu sehen. Cihangir führte als Turnierleiter, unterstützt vom Laptop, souverän durch den Tag. Anhand der  Liste (s.o.) sind die Endplatzierungen zu ersehen.  Es war, verglichen zu früheren Sommerturnieren, eine kleinere Ausgabe, aber nicht minder attraktiv. Die Erstplatzierten sollen hier auch mit einem Foto gewürdigt werden.