Regionalliga 1

Team (bgB-2):


vlnr:  Benjamin, Fadime, Gisela, Renate, Markus, Sia
<< nicht auf dem Foto:  Cezmi, Claas, Mustafa, Sven >>

Kontakt:
Gisela Hintzmann: bgB2(a)bgBremen.de

Abschlusstabelle  (04.09.22):

           Tabelle / Spielplan mit Ergebnissen (NPV):


Bericht(e):

Gisela (29.05.22)

  Der 2. Liga-Spieltag führte uns zum nördlichsten Zipfel unseres Spielgebietes.

  Weiterhin mit enormen Personalproblemen,  müssen wir weiterhin auf Sven aus gesundheitlichen Gründen verzichten. Cezmi reiste  überraschend in die Türkei. Von unseren beiden treuen Ersatzspielern konnten wir nur auf Markus zurückgreifen. Allerdings konnten wir mit Benny dann doch mit sehr guter Unterstützung nach Hohnstorf fahren.

  Die 1. Begegnung konnten wir gegen die sehr stark aufspielende Heim-Mannschaft nicht für uns entscheiden und mußten uns mit 2:3 geschlagen geben. Strömender Regen hatte uns bis in den frühen Nachmittag begleitet.
 Die 2. Begegnung gegen Essel 1 wurde nach 2 verlorenen Tripletten mit 3 souverän gewonnenen Doubletten ( zu 1 und 2 X zu 4) mit 3:2 verbucht, damit haben wir uns im Mittelfeld angesiedelt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gisela (24.04.22)

   Die 2. Mannschaft startete heute in die Liga-Saison stark geschwächt! Fehlten doch 3 Stammspieler-innen.
Die 1. Begegnung gegen unsere 1.Mannschaft ging ganz deutlich mit 1:4 verloren.
In der 2. Begegnung wartete Varel auf uns.Ein eingespieltes Team mit starken Einzelspielern. Zum Auftakt konnten beide Tripletten von uns gewonnen werden. Das war eine gute Basis, denn mit einer gewonnenen Doublette wurde diese Begegnung mit 3:2 f ür uns verbucht. Dank des hervorragenden Einsatzes von Fadime und Markus konnten wir  überhaupt diesen Spieltag bestreiten. Mit ihren Leistungen haben sie für diesen positiven Ausgang gesorgt.
Dafür ein ganz dickes DANKESCHÖN

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------