Bezirksliga 3

Team (bgB-4):

vlnr: Fritz, Joachim, Werner, Elke, Gabriele, Lavinia, Rüdiger, Karl-Heinz
        vorne: Susanne, "Welpe"

Kontakt:
Rüdiger Intemann: bgB4(a)bgBremen.de

Abschlusstabelle  (04.09.22):

           Tabelle / Spielplan & Ergebnisse (NPV):

Berichte:

Lavinia (29.05.22)

   Unser 2. Ligaspieltag fand auf der Bouleanlage der SG Fulde statt. Aktiv sein wollten heute Rüdiger, Werner, Fritz, Karl-Heinz (an seinem Geburtstag), Stephan, Elke und Lavinia. Wir fanden eine schön gepflegte Anlage vor, nur das Wetter machte uns etwas Ärger.

  Wir hatten zwei Begegnungen. Unser erster Gegner war der FC Neuwarmbüchen 2. Souverän konnten wir die Begegnung 4 : 1 gewinnen.  Unser zweiter Gegner machte uns etwas mehr Sorgen, denn SG Letter 2 hatte sehr gute Spieler auf dem Platz. Aber auch diese Begegnung konnten wir mit 4 : 1 für uns entscheiden.Wir stehen nun in unserer Gruppe auf dem 1. Platz und sind sehr Stolz darauf.
  Am letzten Spieltag müssen wir noch gegen Fulde 1 und gegen SGF 2 spielen und hoffen auf einen Aufstieg in die Bezirksoberliga.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lavinia (26.04.22)

   Nach einem schlechten Jahr 2021, hatten wir nun unser erstes Ligaspiel in der Bezirksliga. Unser Gegner war der TuS Varrel 1. Die Begegnung fand auf unserem Platz statt. Wir hatten an diesem Sonntag auch nur die eine Begegnung. Bei den beiden Tripletten spielten Elke, Joachim und Fritz zusammen, sowie Lavinia, Rüdiger und Werner. Beide Tripletten wurden souverän gewonnen. Die Doubletten Elke – Joachim, Fritz – Werner, Lavinia – Rüdiger endeten mit zwei Siegen und einer Niederlage. Somit hatten wir einen Grund zur Freude, denn die Begegnung wurde von uns 4 : 1 gewonnen. Auch Gaby und Karl-Heinz waren zur Unterstützung dabei. Wir freuen uns auf den zweiten Spieltag, trainieren eifrig und haben den Wunsch, schnell wieder aufzusteigen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------