Deutsche Meisterschaft Frauen 2022
am 24./25.09.22 in Nordhorn

Deutsche Meisterinnen

vlnr:  Doro Löwer (PC Wilhelmshaven), Gisela Hintzmann und Sigrid Garner (beide bg Bremen)
angetreten als NiSa07

Bericht: 

Gisela Hintzmann (30.09.22)

 Eine DM-Teilnahme, die durch die Qualifikation bei der LM von Elfi, Sigrid und Doro erkämpft wurde.

Für Elfi startete als Ersatz Gisela.
Die Spielpositionen waren besprochen und wurden während der 2 Tage auch nicht verändert:
Sigrid legt vor, Doro schießt und Gisela spielt die Mitte.

Die Auslosung mit Schwierigkeiten gespickt:
Mehrmalige Deutsche Meisterinnen , EM-Teilnehmerin und auch die gerade ermittelte neue Deutsche Meisterin im Schießen warteten auf dieser 2-Tages-Strecke auf unser Team. Aber mit Ruhe und Konzentration wurden die Spiele gewonnen. Niemand konnte vermuten, dass das Kleeblatt noch nie zusammen angetreten ist.

Ein wirklich sehr gutes Miteinander sorgte für diesen tollen Erfolg.
Der Beifall und der Zuspruch, von dem das Team getragen wurde, wurde von Spiel zu Spiel größer.
Es waren 2 unglaubliche Tage.

Damit hat die Boule- Gemeinschaft Bremen , mit der Unterstützung der  Boulefreundin Doro aus Wilhelmshaven , erstmals Deutsche Meisterinnen !

Links:


drei strahlende Siegerinnen nach einem anstrengenden Wochenende